Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Och nö

Veröffentlicht am von Nimiera

seit Tagen freue ich mich auf ein freies Wochenende.

Jerry will mit den Kindern zu seiner Mutter fahren :o)

 

Und jetzt schauen mich beide Mädels heute mit leicht glasigen Augen und Schniefnase an...

mit einer Erkältung gibts ja keine Probleme, aber wehe!!! wenn die was ausbrüten und nicht wegfahren können!

So nicht!

Kommentiere diesen Post

Jule 09/02/2010 20:22


Ach Jenny, komm' laß Dir Mut zusprechen. Meine Mädels sind auch krank. Ich auch und Roger fühlt sich auch nicht so gut.

Es liegt wohl in der Luft. Aber Deine Mädels werden bestimmt nicht so krank, daß sie nicht los fahren können.

LG von Jule


Nimiera 09/02/2010 21:51



Ich kränkel jetzt auch so vor mich hin, aber noch bin ich fest entschlossen die Bande auf die Reise zu schicken!


Euch wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende!