Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Nu aber mal

Veröffentlicht am von Nimiera

Lily ist im Kiga, Kaja in der Pofe, der Hund liegt auf dem Sofa und ich sitze mit nem Kaffee auf dem Balkon... der Alltag hat uns wieder! (Öhm, nicht, dass hier jemand denkt, ich würde immer nur auf dem Balkon abhängen!)

 

Da kann ich noch ein wenig vom Urlaub träumen...

Hatte ich schon gesagt, dass das Wetter klasse war? Nur ein Tag Regen, sonst jeden Tag Strandwetter *grins*

Jeden Morgen sagte der Blick auf die Wetterkarte: das wird heute nix

und jeden Abend kamen wir glücklich aus der Sonne nach Hause gestiefelt :o)

 

Das Wetter war also der Knaller und vielleicht kann mir jemand dieses Phänomen mal erklären

Regenbogen

Das ist ein Regenbogen um die Sonne! Einfach so, mitten am Himmel. Auf dem Foto kann man ja leider nicht die Farben erkennen, aber ich schwöre, es war nicht einfach nur ein Leuchtring, sondern ganz in echt ein Regenbogen...ring...oder so *eifrigkopfnickend*

 

In unserem Ferienhaus ist in der Zeit der Puppenwahn ausgebrochen.

Puppengruppe

 

Angestiftet durch dieses Buch, sind wir ins nächste Wollgeschäft.

Kann ja nicht so schwer sein. Dazu braucht man doch kein Buch... nach der ersten Puppe war dann klar wie es funzt. Naja und dann gab es kein halten mehr!

Hier mal noch ein paar Kostproben.

Puppen

 KajasPuppi

Meine Mädels fanden es toll, die Männer waren nahe dran Albträume von Puppen zu bekommen.

 

Und damit hier keiner denkt, ist ja alles schön und gut, aber bisher gibts keinen Beweis, dass die echt am Meer waren...

Meer

Da sind wir doch!

Kommentiere diesen Post

Jule 08/10/2010 14:12


Uaaaahhh! Zum nächsten Spinntreffen bringst Du aber mal eine Kostprobe der Püppis mit. Die sind ja sowas von genial.

LG von Jule


Nimiera 08/11/2010 11:58



Na klar, ich packe ein, was ich meinen Minis entreißen kann!