Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Kreative Idylle

Veröffentlicht am von Nimiera

ach, wie ists hier schön :o)

Heute morgen war ich bei einer Freundin zum Fachsimpeln.
Sie hat sich auch ein Joy gekauft und da mussten wir uns mal zusammen setzen und die Spinnräder einem ordentlichen Vergleich unterziehen, jawohl!
Da saßen wir nun zwischen den Rädern und um uns herum alles voller Spielzeug und zwei wuselnde Kinder dazu. Kaffee in der Hand und ordentlich gequatscht.
Mönsch, war dat schön :o)

Und jetzt hat sich mein Mini ins Bett verkrümelt und der große Mini prickelt und schneidet und klebt und malt und ist dabei hoch zufrieden...
Ich glaub, da setz ich mich noch hin und wickle die Wolle von den Spulen, damit ich diese ganze kreative Energie später wieder umsetzen kann!

Obendrein scheint hier auch noch herrlich die Sonne... da könnte ich auch nachher mal ein paar Fotos machen... dann wirds hier nicht so trist!

In dem Sinne wünsch ich euch einen schönen Frühlingstag!!!
Aber nicht wegpusten lassen!

Kommentiere diesen Post