Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Krankmeldung

Veröffentlicht am von Nimiera

Ich wollte ja unbedingt etwas Ruhe...

jetzt hab ich welche. Nachdem ich diverse Familienmitglieder gesund gepflegt habe, ist der Kelch leider nicht an mir vorüber gegangen.

Ich liege flach und kann nix gescheites machen :o(

Na dann nutz ich die Zeit halt und schlafe vor. Dann kann ich nachher voll durchstarten und sogar Nachtschichten einlegen ;o)

Kommentiere diesen Post

Jule 12/02/2009 14:08


Gute Besserung wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du kannst Dich auch mal pflegen lassen. Hast Du eigentlich Dein Kamel wiedergefunden oder ist es auf dem Weg in die Sahara?

LG von Jule


Nimiera 12/08/2009 09:42


Ich fürchte mein Kamel hat sich in die Wüste verzogen. Ein paar Spuren wurden gelegt, aber die Fährte verliert sich nach 50m... Mist