Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Kaffeepause!

Veröffentlicht am von Nimiera

Ich bin seit halb 6 wach, durfte nicht wieder einnicken und habe das Frühstück ausfallen lassen.
Meine Waschmaschine dreht sich, das Wohnzimmer und Küche haben schon eine grobe Aufräumaktion miterlebt, Lily ist im Kiga, der Hund war schon spazieren und Kaja hat beim Nachbarhaus so emsig und strahlend die Blumen beschnuppert, dass die Frau rausgekommen ist und ihr einen Riegel Schoki geschenkt hat, der wurde dann hinter der nächste Ecke schnell geteilt, damit der Gnom halbwegs ohne Zuckerschock und verschmiertem Kleid zu hause ankommt! Nun ist der Krümel im Bett.
... keine schlechte Bilanz für halb zehn. Ich bin zufrieden und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!!

Kommentiere diesen Post