Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Kaffee und Sonne, das bringts

Veröffentlicht am von Nimiera

Wir haben den Tag überstanden, das ein oder andere Tief überwunden und das Beste aus allem gemacht!

Immerhin hat mich die Sonne noch gelockt und ich habe mein krankes Monster mit dem gesunden Minimonster in den Anhäger gepackt und eine Runde mit dem Rad gedreht. Das hat wirklich gut getan, die Laune aller Beteiligten ging ordentlich nach oben :o)

Frisch gestärkt hat sich Lily nachher mit meiner Hilfe daran gemacht einen Schlafanzug für ihre Mimi zu nähen. Immerhin muss das Tier jeden Abend mit ins Bett und friert bestimmt.
sdc18557
Das Ergebnis hat meine Maus gleich einen Meter wachsen lassen vor Stolz ;o)


Und weil es so schöne Farben sind, kommen hier noch ein paar Bilder von den letzten Garnen, die mir vom Rad geschwungen sind. Der Strang ist aus selbstgefarbter Bluefaced Leicester, der Ball war ein gefärbt gekauftes Vlies (das beim spinnen abfärbt und schmiert *grummel*).
sdc18543

sdc18541sdc18542

Kommentiere diesen Post

Angelika 03/04/2010 11:19


bist ne fleißige Spinnerin...so ein ähnliches Garn hab ich auch! ;-)
Aber dein Töchterchen ist auch nicht ohne!
"Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will"...trifft es bei ihr, nicht wahr?

fleißiges Schaffen, ihr beiden!

liebe Grüße