Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Jetzt wirds bunt!

Veröffentlicht am von Nimiera

Hier kommen Bilder!!!

Bei diesem schönen Wetter genießen wir unseren Urlaub in vollen Zügen :o)

Heute hatten wir Besuch zum Grillen und dabei war ein kleines Findelkind...

3Küken

...schwups, saßen die drei Küken im Garten (man achte auf den Winzling auf Kajas Beinen!)

 

Lily saß im Limonadenbaum

Lily im Limonaden

 

Unsere zwei Halbstarken saßen dabei, aber doch etwas abseits...

2Rüpel

... trotz großer Fortschritte, sind die beiden immer noch so wild, dass sie meine Mäuse immer umrennen. Da müssen wir den Garten halt teilen!

 

Und dieser Anblick bietet sich mir abends, wenn ich aus dem Fenster sehe

Abendhimmel

 

Ach, wie schön :o)

 

Ich kann aber noch bunter!

In der letzten Woche habe ich mir eine Tasche gefilzt und trage sie ganz stolz durch die Gegend...

So sieht sie aus

Tasche

 

und so von hinten

Tasche hinten

 

und so von innen, man erkennt es nicht so gut, aber es sind zwei Fächer, jeweils mit Reisverschluss!

Tasche innen

Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hallo Jenny,<br /> <br /> die Tasche mußt Du u n p e t i n k t mit zum Spinntreffen bringen! Die ist ja sooo supertoll geworden. Das muß ich mir erst mal aus der Nähe betrachten.<br /> <br /> LG von Jule<br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Ach Jule, das geht ja runter wie Öl! Ich bring sie auf jeden Fall mit, sie ist eh in Dauergebrauch :o)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße!<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ....klasse Garten. Kann man das Haus kaufen?<br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Nö, und sollten die Besitzer irgendwann ausziehen, stehen wir ganz oben auf der Liste :o) Aber dann kannste mich in meinem Garten besuchen!<br /> <br /> <br /> Aber ich bin noch ne Weile hier, pack die Kinder ein und kommt angerauscht, hier gibts auch ziemlich viele Spinnen :o)<br /> <br /> <br /> <br />