Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Jetzt aber!

Veröffentlicht am von Nimiera

 

So langsam lichten sich meine Baustellen! Jetzt komme ich bestimmt wieder häufiger dazu was zu schreiben und zu zeigen.

Ich habe hier viel gerödelt und die Wohnung nimmt langsam die Form an, die man braucht um am Samstag ca 30 Leute zu schlucken!

Gemütlich haben wir es auch schon gemacht:

 

Und so langsam komme ich auch mit meinem Kleid voran. So viel zeige ich schonmal :o)

 

Am Montag hatte ich meinen ersten Termin in der Nabustation. 15 Kinder waren da, alle im Grundschulalter und wir haben 3 Stunden Schafprogramm gemacht.

Zuerst haben die Kleinen die Schafe auf der Weide besucht und danach haben wir uns an die Wolle gemacht.

 Ich hatte in einer Kurzschlussreaktion zwei Tage vorher noch ordentlich gefärbt und so ging jedes Kind mit einem bunten selbstgemachten Armband nach Hause.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir werden das Angebot auf Dauer noch ausbauen. Vielleicht ganze Wochen zum Thema Schaf anbieten, Pflanzenfärben, auch Kurse für Erwachsene anbieten...

Es wird sogar Material beantragt!

Ich freue mich total über diese Möglichkeit :o)

Wer hat schon das Glück mit seinem Hobby Geld zu verdienen und dabei auch noch die eigenen Kinder betreuen zu können....*froi froi*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So und zum Abschluss zeige ich noch den Rock, den ich für Lily gemacht habe, mit passenden Stulpen!

 

Kommentiere diesen Post

Kirsten 10/14/2009 17:27


Sehr hübsch! Und wann kann ich die Sachen auf Ravelry bewundern? ;-)


Nimiera 10/14/2009 19:59


:o) Jaaaaa, also... sobald ich Zeit habe...ähm also erst ab nächster Woche... immerhin funzt die Kamera schon mal wieder....hüstel