Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Irre Mengen Wasser

Veröffentlicht am von Nimiera

kommen vom Himmel!

Es regnet und regnet und regnet...

 

Lily hat heute morgen prompt verkündet, dass sie bei solchem Wetter auf gaaaar keinen Fall zum Kindergarten geht.

Kaja kam direkt mit ihrem neuen Lieblingsbuch unter meine Decke gekrabbelt und weigert sich ihren Schlafanzug zu verlassen.

Und Damo musste grad mit strengen Worten unter dem Vordach zitiert werden. Er ist auch tatsächlich nur in die Hecke, hat das Bein gehoben und danach ist er im Eiltempo wieder zum Haus.

Ich stand wie bestellt und nicht abgeholt im Regen.

 

Na gut, bleiben wir eben hier und machen es uns gemütlich. Aber heute Nachmittag ziehen wir uns Schwimmzeug an und drehen eine Runde um den Block!

 

Nur der arme Jerry hat sich ganz tapfer aufgemacht und ich fürchte, er ist tatsächlich mit dem Rad zum Bahnhof gefahren!

Kommentiere diesen Post