Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ich kann es schon riechen

Veröffentlicht am von Nimiera

das Meer!
Naja fast, morgen Vormittag machen wir uns auf in den Urlaub.

Die Tiere sind untergebracht, der Haussitter bestellt, die Taschen zum größten Teil gepackt und meine Nähmaschine rattert eifrig die letzten Nähte ab. Das kleine Mädchenmonster hat ihr Strandkleid schon und das große Mädchenmonster erwartet ihres morgen im Reisegepäck.

Dank einer wirklich lieben Lehrerin können wir morgen doch noch so zeitig aufbrechen, dass wir unseren Zug kriegen und das Auto stehen lassen können. Darüber habe ich mich besonders gefreut, eine Zugfahrt ist doch viel spannender als doof im Auto zu sitzen. Vielen Dank dafür!!!!

 

Damit es nicht so langweilig hier wird, gibt es noch ein paar Bilder (entschuldigt, ich hoffe, ich kann bald wieder bessere liefern) von diesen super Rennhosen

Hose

hose2

 

Der kleine Hosenträger konnte damit gar nicht mehr langsam gehen, nur noch flitzen.

 

Natürlich sind auch diese Stücke Recyclelwerke. Ein Damenpulli und ein Herrenshirt haben hier ihr zweites Leben ;)

Nach dem Urlaub gibt es auch Strandkleiderbilder, bis dahin eine schöne Zeit!

Kommentiere diesen Post