Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ich bin doch nicht irre, jippieh!

Veröffentlicht am von Nimiera

In den letzten Tagen dachte ich schon, dass ich jetzt voll durchgedreht bin. Dass die Hormone mich jetzt schon so weit im Griff haben, dass ich mir Dinge einbilde...

Immer wieder kam es  vor, dass ich, mit dem Rad in unserer Siedlung unterwegs, den Eindruck hatte, dass es unheimlich nach Schokolade riecht. Und zwar nicht nur an einem Haus oder so, sondern über mehrere Strassen.

Das würde natürlich unheimlich gut passen: eine Schwangere riecht überalle Leckereien ;)

Aber heute hat mich eine Erzieherin im Kiga aufgeklärt:

hier in der Nähe gibt es eine Fabrik für Cappuchino und so und wenn der Wind günstig steht, kommt eben der Schokoladengeruch aus deren Hallen zu uns rüber!!!

Tata, ich bin also nicht irre und obendrein wohne ich jetzt in einem Wohngebiet, dass nach Schoki duftet... wie cool ist das denn?

Kommentiere diesen Post