Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Huch, was ist denn jetzt los?

Veröffentlicht am von Nimiera

Heute war ich mit den Kindern einkaufen und in der Bücherei und die Minis haben sich gefreut, dass sie auf den eisfreien Wegen mit ihren Rädern los konnten. Zu Hause haben wir uns artig an die Arbeit geschmissen und als ich eine halbe Stunde später aus dem Fenster geguckt habe konnte ich es nicht fassen... alles weiß, alle Autos auf dem Parkplatz eingeschneit, die Wege dicht.

Das ging schnell, unglaublich, wieviel da runter kam.

Jerry leidet grad noch darunter und ist immer noch nicht heim, aber die Minis freuen sich auf eine zweite Runde im Schnee!

 

Und weil wir so sehr den Winter genießen, komme ich auch kaum zum werkeln. Das einzige was ich fabriziere sind einige Stränge roter Merinowolle, die jemand bestellt hat. Etwas langweilig, aber ich bin auch bald fertig.

 

Deshalb gibt es heute Werke ganz anderer Art zu bestaunen:

Lily schneemann

 

Kaja Schneemann

 

Lebkuchenhaus

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schneezeit!

Kommentiere diesen Post