Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Himmlische Ruhe

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine Minimonster sind grad innerhalb von 5 min eingepennt...hört ihr das? Kein Mucks mehr :o)

 

...naja, gut, das könnte natürlich auch daran liegen, dass wir heute in Arnheim im Burgers Zoo und erst um halb neun zu hause waren.

Mein Vater hatte uns eingeladen und mein Bruder war auch mit. Also ein Familienausflug mit Tieren, Spielplätzen und Leckereien.

Total geplättet die Kleinen. Ich auch, aber der Tag war echt schön.

Kommentiere diesen Post

Heike 08/13/2010 12:09


Hallo Jenny,
Die Farben sind traumhaft schön, aber was in aller Welt ist das.
Superdicke Wolle, superdünne Kammzüge oder ganz etwas anderes?

LG Heike


Nimiera 08/13/2010 13:30



Es sind superdünne Kammzüge, etwa in der Stärke, die man als Strickfilzwolle im Handel bekommt. Zum Filzen und Basteln geeignet, ich wollte mal schaun, wie gut die sich verspinnen lassen...


Liebe Grüße!