Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Hier kommen sie also

Veröffentlicht am von Nimiera

die Bilder von der Teppichaktion:

 

Zuerst war es ganz ruhig, ganz gemütlich schonmal die Fläche auslegen.

Ruhe

 

Die Ruhe vor dem Sturm, alles vorbereitet, die Kinder können kommen

warten

 

Erstmal zeigen wie es geht

Anfang

 

dann Blumen auslegen

Blumen

 

und ein Regenbogen, bitte bitte!

Regenbogen

 

Fertig und flauschig

flauschig

 

Jetzt wirds nass

heiß

 

und seifig.

Seife

 

Ein Tänzchen gefällig?

Tanz

 

Kurz mal gucken

Zwischenbilanz

 

Muskelkraft gefragt, da sind die Jungs ganz vorn dabei.

rollen

 

Fürs erste fertig

Fertig

 

Nachdem alle Kinder abgeholt wurden, habe ich mit einiger Hilfe noch eine Stunde gerieben. Dann war der Teppich so stabil, dass wir ihn in einen Ausguss tragen konnten ... mit drei Leuten!.... und dort sind wir noch eine halbe Stunde auf ihm rumgetrampelt. Das Wasser sollte raus und das Getrampel hat ihn schön durchgefilzt.

Morgen wird das Ding gewalkt. Meine Muskeln freuen sich schon ;o)

 

Es war wirklich ein gigantisches Projekt, zwischendurch kam leichte Panik auf, ob das zu schaffen ist, aber es hat sich gelohnt!!!

 

Kommentiere diesen Post