Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Herbstgruß

Veröffentlicht am von Nimiera

Der Regen sagt es, die Temperatur sagt es und nun sprechen auch die Bäume davon... es ist Herbst! Nicht mehr zu leugnen!

Unseren ersten Herbstsammelspaziergang haben wir schon gemacht:

sammeln

Der Mais lag übrigens ausgerissen auf dem Weg, den haben wir nicht gemopst!

Wenn es die Tage wieder ordentlich schüttet basteln wir kleine Männchen aus dem Gesammelten.

 

Herbstfarben machen sich auch in meinen neuen Errungenschaften breit.

Diese Wolle gab es in einem Superangebot und ich habe fast 1Kg davon gekauft...tüdelü

Herbstfarben

 

Und dieses Grün leuchtet eigentlich noch schöner. Was daraus wird ist unglaublich geheim, irgendwann zeige ich es euch aber.

Grün

 

Seit einiger Zeit kämpfe ich mit einem Monster! Riesig und haarig hatte es sich auf meinem Wohnzimmertisch breit gemacht.

Spinne

Mit Seife und Wasser und Nadeln bin ich dem Ding auf den Pelz gerückt und nun habe ich endlich gewonnen... das Ergebnis seht ihr in den nächsten Tagen!

 

Und hiermit kämpfe ich auch:

Ärmelschal

Eigentlich sollte der Ärmelschal ein anderes Muster haben, aber anscheinend bin ich zu dämlich selbst für einfache Muster, die mehr als 5 Reihen haben *kicher*

Ich habe aufgegeben und es noch einfacher gemacht und so langsam wächst und gedeiht er und wir sind glücklich miteinander!

 

Und damit ich nicht drömelig werde, bei den ganzen "Großprojekten" habe ich zwischendurch ein kleines Gürteltäschchen gefilzt, welches seinen Weg nach Thailand gefunden hat.

Filztasche

 

Irgendwie genieße ich den Herbst, obwohl er zu früh kommt.

Ich hoffe, ihr könnt das auch!

Kommentiere diesen Post