Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Happy Birthday Rosalie und Brombeere

Veröffentlicht am von Nimiera

Diese Sommerferien sind wir unheimlich viel unterwegs, hier Ausflüge, da mal planschen, dort Besuch...

Ab und an brauchen wir aber auch eine Pause. Gestern haben wir mein Arbeitszimmer in ein Einhornbekleidungsatlier verwandelt und meine Mädchen haben ihren Kuscheltieren Kleider genäht.

Heute haben die Einhörner dann die Klamotten zum Geburtstag bekommen. Und ein Geburtstag wäre natürlich total doof ohne Kuchen....

P1020679.JPGP1020681.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oben steigt grad eine große Teeparty, alle Kuscheltiere sind eingeladen ;)

 

P1020685.JPG

Kommentiere diesen Post

Juliane Fadenwirkerin 08/15/2013 08:08

Du meine Güte! Das könnten glatt meine beiden Mädels sein. Bei uns wird auch immer Geburtstag gefeiert oder Schulbeginn (im Moment ganz aktuell). Groß sind Deine Mäuse geworden.
Sei lieb gegrüßt
Juliane

Nimiera 08/15/2013 11:19



Jaaa, die Zeit rast! Nächstes Jahr steht bei uns schon der zweite Schulanfang an. Grüß deine Lieben und dir auch liebe Grüße!