Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Funkstille

Veröffentlicht am von Nimiera

In den letzten Tagen bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Sogar meine Mails sind liegen geblieben, weil ich hier umgeräumt und ausgemistet und das gute Wetter für Ausflüge genutzt habe.

 

In unserer Wohnung sieht es immer noch sehr chaotisch aus. Das ehemalige Schlafzimmer habe ich nun endgültig aufgegeben und zum Spielzimmer und Schlafraum für Kaja umbenannt.

Wir schlafen eh schon lange im Wohnzimmer.

Jetzt habe ich noch all meinen Kram ins Wohnzimmer geholt und mir ein neues Regal gekauft. Da ich die einzige bin, die hier kein eigenes Zimmer hat, aber so einiges an Krempel besitze... Wolle, Stoffe und was so dazu gehört... hatte ich mich über die Wohnung verteilt.

Aber dazu habe ich jetzt keine Lust mehr und deshalb eben einen Teil des Wohnzimmers besetzt! Fähnchen in den Boden gerammt und jetzt muss ich nur noch System in das Chaos bringen :o)

 

Aber man sieht, der Tisch ist wieder nutzbar, jetzt werde ich Stück für Stück meine Kontakte abarbeiten und pflegen! Versprochen!

 

In der Zwischenzeit habe ich von Margot einen Preis bekommen und mich sehr gefreut!

Vielen Dank dafür!!!

Eigentlich sollte ich ihn nun wohl an 12 Blogs weiter reichen, aber ehrlich gesagt, bekomme ich die nie und nimmer zusammen, oder vielleicht doch, wenn ich mal ordentlich alles durchforste, aber dafür fehlt mir grad die Zeit und die Ruhe und so behalte ich ihn für mich.

Tschuldigung!

 

So und jetzt mache ich mich daran einige Mails zu schreiben, darauf freue ich mich schon den ganzen Tag!

Euch noch ein schönes Wochenende!!

 

Kommentiere diesen Post