Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Flauschgarn

Veröffentlicht am von Nimiera

Leider konnte ich gestern nicht zum Spinntreff in den Mühlenhof fahren.

Wir haben es uns aber zu Hause gemütlich gemacht und mein Spinnrad hat sich auch hier artig gedreht. Und jetzt habe ich es fertig

Flauschgarn

Dieses wunderbar kuschelige Garn aus BFL und Alpaka ist für ein paar Handschuhe gedacht.

Ich muss ja sagen, dass ich es schon ein wenig bedauer, dass ich meine Hände nachher nicht in den weichen Fasern verstecken darf.

Da muss ich dann wohl irgendwann nochmal ran... irgendwann, wenn ich all die anderen Sachen abgearbeitet habe, die auf meiner Liste stehen :o)

 

Meine Spulen sind auf jeden Fall gerade rechtzeitig leer geworden, soeben flattert mir eine Mail ins Haus: ihre Fasern wurden heute verschickt!

Jippieh!

Kommentiere diesen Post

Jule 11/23/2010 20:05


Huhu,

Deine Eiderwolle vom Wollschaf ist auch bei mir angekommen.
Jetzt muß ich sie nur noch an Dich loswerden. *grins*

LG von Jule