Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Fitnessprogramm

Veröffentlicht am von Nimiera

Heute habe ich dem Teppich zunächst ein heißes Bad eingelassen und bin dann eine dreiviertel Stunde königlich wie zum Weinstampfen in der Badewanne rumgeturnt. Meine Oberschenkel finden es spitze! Autsch!

 

Danach habe ich das Wasser wieder raus getreten und nun liegt das gute Stück einmal gefaltet, eingerollt und gut verschnürt in meinem Wohnzimmer.

Rolle

Eine Stunde lange habe ich ihn mit Händen und Füßen gerollt und zweimal aufgeschnürt und gewendet. Eine zeitlang bin ich sogar zu afrikanischem Getrommel drauf rum getanzt.

Jetzt kann ich nicht mehr.

 

Allerdings überlege ich, ob ich mir die Rolle auf einen Spaziergang mit raus nehme. Der Hund muss mal eine Runde drehen und ich könnte den Teppich doch hinter mir her rollen.

So wie es auch beim Jurtenfilzen gemacht wird... öhm, kann mir jemand ein Pferd leihen, oder einen Esel?

 

Ich stell mir grad die Gesichter der Leute hier vor, wenn sie mich sehen *gröhl*

 

Nachtrag: Ich bin tatsächlich heute zweimal (er muss ja einmal längs und einmal quer gerollt werden) mit dem Teppich spazieren gegangen. Und dabei wurde er fantastisch gewalkt. Bin ganz entzückt, wie gut das geklappt hat!

Kommentiere diesen Post