Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Filzzauberlehrling bin ich nun,

Veröffentlicht am von Nimiera

denn ich habe mich entschieden in Corinnas Filzzauberschule einzutreten.

Die ersten Lektionen sind schon eingetrudelt, ich werkel hier artig vor mich hin.

Sticken steht auf dem Lehrplan, deshalb sieht man mich dauernd mit Garnen, Filz und Nadel... auf dem Spielplatz, im Wartezimmer beim Kinderarzt, im Garten, auf dem Sofa, am Küchentisch...

Für meine ersten Versuche habe ich meine Filztasche rausgekramt und aufgehübscht.

P1020373

P1020371

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1020372

 

P1020374

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1020370

 

 

 

 

 

Ich mag sie so sehr gern.

Das Sticken macht mir Spaß und ist so praktisch für zwischendurch... immerhin kann ich meine Nähmaschine oder Filzutensilien schlecht überall mit schleppen :)

Kommentiere diesen Post

Juliane Fadenwirkerin 05/04/2013 22:56

Hallo Jenny, Deine Tasche ist ja so schon sehr schön, aber mit der Stickerei ist sie der absolute Hingucker.
LG von Juliane