Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Filzdinge

Veröffentlicht am von Nimiera

Mit einiger Verspätung ist die erste Aufgabe vom Frühlingsfilzkurs fertig geworden. Ein Paradiesvogel, oder eine Tröte oder ein Teekessel... wie auch immer man ihn nennen möchte ;)

Vogel fertig

Ich mag ihn, er guckt so treu und ein bißchen dusselig!

Und bald macht er sich auf die Reise, um bei einem lieben Menschen einen guten Zweck zu erfüllen!

 

Gestern haben Birgit und ich auch noch einen Filztag eingelegt. Mit gemütlich Brötchen und Kuchen essen, einem kleinen Spaziergang und die Kinder haben um uns herum schön gespielt.

So haben wir den Regen fast schon genossen, es war richtig entspannt.

Diese beiden Zipfelmützen sind dabei raus gekommen.

Zipfel

Einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert.

Ich mag diese warmen Farben im Moment unheimlich gerne.

ZipfelBlitz

Kommentiere diesen Post