Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Experimentell

Veröffentlicht am von Nimiera

gehts heute in unserer Küche zu.

Auf dem Tisch stehen giftgrüne Brötchen und quietschrote Butter.

 

hexenküche

Schade, dass sich mein Handy weigert die Farbe einzufangen. Kennt ihr Wasabinüsse oder -käse? Die Brötchen leuchten genau so und sie sind lecker :)

 

Das Rezept für diese Vogelmiere-Brötchen stammt aus meinem neuen Buch.

(Tschuldigung, bitte einmal den Kopf umknicken, ich stehe grad ein wenig auf Kriegsfuß mit der Technik und bin heut nicht unbedingt geduldig)

Kräuterbuch

 

Unbedingt empfehlenswert! Eigentlich kennt man die meisten Pflanzen, nur hat man selten einen Blick für sie übrig. Dabei sind die Rezepte aber durchaus bodenständig und das gefällt mir besonders! Ich kann es nämlich gar nicht gut leiden, wenn man versucht Wildkräuter- oder vegetarische Gerichte dadurch interessant zu machen, dass sie möglichst exotisch sind.

Kommentiere diesen Post