Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Es war schön!

Veröffentlicht am von Nimiera

Mein Wollbad hat sich gelohnt :)

 

Der Markt war nicht unbedingt riesig, aber es gab eine Menge zu sehen. Unmengen von Spinnrädern, Spindeln, Kammzüge, Filzkram, Rowhwolle, gefärbte Wolle, gekämmte Wolle, Genähtes, Nadelgebundenes, Gestricktes und Leinen und zwar von der Pflanze bis zum gewebten Stoff.

Für die Minimonster waren die Ziegen das absolute Highlight! Jedes mal, wenn sie plötzlich futsch waren, genügte ein Gang zum Ziegenwagen. (also egal was ich mache, das Bild wird immer gedreht angezeigt.... verrückt)

  Mäuse und Ziegen

Die waren übrigens auch am Tag vorher auf dem Handwerkstag... tja, die Welt ist klein!

 

Ich habe auch ganz artig die Kamera gezückt... und dann festgestellt, dass ich die Karte im Laptop vergessen habe... tüdelü

 

Aber ein paar Eindrücke und vor allem meine Ausbeute kann ich euch zeigen:

 

Eine Wollprobe

Probe

 

Kammzüge

Meer

Grün

Herbst

Der grüne ist schon angesponnen :)

 

Aus Wolle gelegte Bilder... naja, Postkarten davon, die Originale lagen doch weit über meinem Budget... die haben sich meine Minis ausgesucht.

Wollkarten

 

Ach und zwei nackisch-gemachte Alpaka waren auch da. Vor allem der schwarze Kopf hatte es mir angetan!

Alpaka

Kommentiere diesen Post