Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Erwache!

Veröffentlicht am von Nimiera

Lange hat mein Blog geschlafen.

Das Leben hat mich zu sehr beschäftigt und merkwürdiger Weise fehlen mir gerade in Zeiten, die mich in Atem halten, die Worte.

Nun habe ich meinen Weg wieder gefunden, die frustrierende Zeit mit meinem Bauch ist vorbei, die noch frustrierendere Zeit mit dem Kaiserschnitt habe ich auch hinter mich gebracht.

 

Am 5.10.2011 wurde Junis geboren!

Junis

Ein wunderbares kleines Minimonster, lieb und freundlich, friedlich und kuschelig... man muss ihn einfach gern haben!

 

Meine MädchenMonster sind gut auf ihren Weg gekommen, die eine geht nun in die Schule und fühlt sich richtig wohl. Und die andere meistert seit einer Woche den erneuten Einstieg in den Kiga, auch das scheint besser zu laufen, als beim ersten Versuch, sie blüht regelrecht auf.

 

So langsam hat sich hier auch ein Alltag eingespielt. Besonders schön ist, dass auch Jerry bei uns zu Hause ist, wir genießen seine Elternzeit!

Ich schaffe es sogar schon wieder ein wenig zu werkeln, aber das ist ein Thema für einen anderen Tag! Bald gibt es also wieder Bilder zu betrachten und vom Familienchaos zu lesen!

Kommentiere diesen Post

Bärbel 11/14/2011 18:50


Hallo liebe Jenny, das ist ja ein zauberhafter Grund für eine Blogpause. Alles liebe und Gute für den kleinen Junis und die ganze Familie.
Das ist ja vielleicht ein niedlicher kleiner Kerl !!! Danke für das Foto!

LG Bärbel.


Nimiera 11/14/2011 20:56



Ich bin auch ganz hin und weg :) Danke für die netten Wünsche!


Liebe Grüße!