Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Eine Wolke

Veröffentlicht am von Nimiera

verdunkelt unsere Sonne...

das klingt ja fast poetisch.

Tatsache ist aber, dass es hier in der Nähe brennt. Ein Fahrradgeschäft im Industriegebiet steht in Flammen und die Rauchsäule zieht über unser Haus hinweg.

 

Wir sind grade zufällig daran vorbei gefahren, als wir vom einkaufen wieder kamen.

Man kann nun mal nichts anderes behaupten, als das ein so entfesseltes Feuer eine gewisse Faszination wachruft, was ich allerdings nicht verstehen kann, sind die vielen Menschen, die mit ihren Kindern und Hunden zum einem Spaziergang aufgebrochen sind... und zwar um das Feuer zu sehen. Schräg! Uns kamen ganze Aufläufe entgegen!

 

Dummerweise ist der Rauch wirklich so extrem, dass hier eine Atmosphäre herrscht, als würde es gleich regnen... Gemeinheit!

Wir mussten alle Fenster schließen und meine Wäsche musste auch wieder rein. Jetzt haben wir schonmal schönes Wetter und dann sowas. Ts!

Kommentiere diesen Post