Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein Tag am Meer??

Veröffentlicht am von Nimiera

Nee, am Stall :o)

 

Ich habe Andrea bei ihrem Pferd und ihren beiden Alpakas besucht!

Das war ein wunderbarer Urlaubstag.

Die Kinder haben sich eine Matschsuhle gebaut. Lily war von oben bis unten schwarz!

sdc18965

 

Kaja hätte auch gerne, aber sie hat sich nicht so recht getraut.

Aber sie war auch so im Sand glücklich.

sdc18967

 

Und Andrea und ich haben das hier alles gemacht:

Wollschätze bestaunt

sdc18970

 

Eine alte Ziege auf Trab gebracht... naja zumindest ein wenig

sdc18969

 

und zwischen der Wolle gesessen

sdc18971

sdc18972

 

Das hat mir so gut getan! Vielen Dank für den schönen Tag!

Nur die Tiere... die haben es irgendwie auf kein Bild geschafft... dann beim nächsten mal!

Kommentiere diesen Post

Jule 06/25/2010 13:31


Hej, toller Tag! Kann mir vorstellen, daß das erholsam war.

LG von Jule


Nimiera 06/26/2010 20:37



Das war es! So kann ich mir sogar vorstellen meine Mäuse mit zu einem Spinntreffen zu nehmen.... und das will was heißen!