Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein Mäusedrachen-Falter

Veröffentlicht am von Nimiera

ist meinen Händen entschlüpft.

P1040066

 

Die Monsterbande hat ihn schon adoptiert und nennt ihn Gummi Aquastica, weil sie finden, dass er ein kleiner Wasserdrache ist, der zu viele Gummibärchen gefuttert hat. Jetzt entdeckt er in ihrer Gesellschaft die Welt. Gestern war er schon in der Stadt Eis essen und nachher hat er beim Elternsprechtag ein Gespräch mit der Lehrerin darüber geführt, dass den Kindern Stück für Stück die Kindheit genommen wird... oder war ich das?

 

P1040061

 

Auf jeden Fall ist er mein erster Versuch mit einer 3D-Schablone zu arbeiten. Das eröffnet mir neue Möglichkeiten, ich denke, da werde ich mal weiter tüfteln und noch einige Wesen schlüpfen lassen! Beim Besticken hat mir Lily übrigens geholfen!

Kommentiere diesen Post