Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein Hauch von Frühling

Veröffentlicht am von Nimiera

Seit ein paar Tagen kribbelt es schon. Obwohl es noch saukalt ist, habe ich dauernd das Gefühl, dass es jetzt Frühling wird. Die Sonne in den letzten Tagen hat da bestimmt mit geholfen, aber es sind auch schon einige eindeutige Zeichen zu erkennen.

Zum Beispiel blühen hier Massen von Winterlingen... der erste Farbtupf nach so viel Grau und Weiß, so schön anzusehen.

Und die Kinder kramen plötzlich wieder alles mögliche aus der Garage und bauen im Garten Reit- und Springbahnen.

Heute habe ich dann drei Kranichgruppen gesehen und gehört!

Wenn ich jetzt noch den ersten Specht höre, bin ich mir sicher :)

 

Wer spürt ihn noch, den ganz leichten Frühlingshauch?

Kommentiere diesen Post