Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein bißchen nostalgisch

Veröffentlicht am von Nimiera

war mir zumute, als ich mit den Kindern die Bücherei durchstöberte und darauf stieß

P1030759 

 

Ich erinner mich, dass ich das "Kleine Ich bin Ich" früher sehr gern mochte und freue mich, dass es meinen Kindern jetzt genauso geht.

P1030760

 

Drum haben wir den wirklich das wirklich äußerst aprilmäßige Wetter gestern so genutzt:

P1030762

P1030763

P1030764

 

Das dritte Ich hat es nicht aufs Bild geschafft. Es macht heute einen Ausflug in die Schule um die Lehrer ein wenig in nostalgische Stimmung zu versetzen!

Kommentiere diesen Post

Juliane Fadenwirkerin 04/09/2014 14:25

Hallo Nimiera,

so schlimm nostalgisch ist es aber nicht. Meine beiden Mädels haben das Kleine Ich bin Ich zu Anfang der ersten Klasse im Religionsunterricht durchgenommen und im KiGa meiner Mädels hatten sie das
Buch auch. Bei uns ist es ziemlich aktuell.

Nimiera 04/09/2014 15:35



Ach wie schön! Die Erzieherinnen kennen das hier auch noch, aber von "früher" und die meisten Leute, die ich gefragt habe, konnten damit gar nichts anfangen. Umso besser, wenn das noch irgendwo
aufgegriffen wird! Grüße an deine Mädels!