Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein bißchen Kitsch

Veröffentlicht am von Nimiera

braucht man wohl zu Weihnachten.

Heute morgen war es hübsch weiß draußen, die ganze Familie ist raus. Schnee schieben und Schneemann bauen.

DSCI0859

(Fotos in Action gibts nicht, da hats viel zu doll geschneit und wir waren viel zu beschäftigt)

Das Minimonster wurde von seinem ersten Schnee regelrecht umgehauen. Nach einer dreiviertel Stunde draußen rumstapfen, wäre es beinahe schon im Flur eingeschlafen. Jetzt träumt es seine Monsterträume und die Mädchenmonster sitzen auf dem Küchenboden und bauen einträchtig (welch Seltenheit), hören Weihnachtslieder und für mich gibts Kaffee mit Honig, Zimt und Kardamom und Kerzenschein... so viel Idylle ist fast schon zu viel.

Aber wie ich das kenne, ist es schnell vorbei damit, also genieße ich diesen himmlischen Frieden ;)

DSCI0858

Kommentiere diesen Post