Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Dumdidu

Veröffentlicht am von Nimiera

ich bekenne, ich bin eine Tröte!

 

Zwei Tage waren wir jetzt unterwegs... Küche kaufen, Bett kaufen, Möbel aufbauen...

Es hat sich schon gut was getan.

Das Rot in der Küche ist nach dem zweiten Anstrich jetzt schön deckend, die ersten Küchenmöbel stehen. Einiges gibt es da aber noch zu besorgen und noch mehr aufzubauen.

 

Und ich dumme Nuss, habe zwar artig die Kamera eingepackt, habe aber die Karte leider in meinem Laptop stecken lassen *tüdelüü

Deshalb gibt es jetzt keine Fotos von den Fortschritten.

 

Unser ganz persönlicher Riesenfortschritt ist aber nicht die Küche, sondern unser Bett!!!!

Wir haben die erste Nacht im neuen Haus geschlafen, für die Kinder war es wir Camping, für mich und Jerry die erste Nacht seit 2 Jahren in einem Bett!!! Wie cool ist das denn?

Mein Rücken hatte mit dem neuen Komfort tatsächlich einige Probleme. Ich bin halt an die Dellen im Schlafsofa angepasst ;)

Jetzt werden wir aber auch eh wieder einige Zeit hier in Ms schlafen und weiter den Umzug vorbereiten!

Und dann dauert es nicht mehr lange bis zum endgültigen Umzug...

Kommentiere diesen Post

Juliane 05/15/2011 19:53


Hallo Jenny,
wie schön, daß es Euch im neuen Heim schon so gut gefällt. Die Bemahlungen der Zimmerwände sind ja auch klasse geworden. Das Spinntreffen war heute wieder sehr nett. Wenn auch ziemlich
verregnet.

LG von Juliane


Nimiera 05/16/2011 11:01



Achja, ein bißchen wehmütig habe ich gestern an euch gedacht und war versucht mir doch noch ein Stündchen frei zu räumen.


Wenn wir uns eingerichtet haben und sich alles entspannt hat, werde ich euch aber besuchen :)


Liebe Grüße!