Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Diese Runde geht an mich

Veröffentlicht am von Nimiera

Es ist zwanzig nach sieben und aus den Kinderzimmern kommt kein Mucks mehr.... wir haben unsere Kinder nicht abgeschafft und auch nicht eingemauert, obwohl ich heute drauf und dran war ;)

 

Nachdem mir aber die Zwerge eine Stunde lang Rabbatz am Abendbrottisch gemacht haben und jegliche Warnung, dass ich das nicht länger dulde in den kleinen Ohren verpuffte, habe ich auf den Tisch gehauen!

Mit eisigem Zischen wurden die Monster erst in die Schlafanzüge und dann in die Betten verfrachtet. Die üblichen Geschichten und das Gute-Nacht-Lied sind ausgefallen!

Und anscheinend hat das Donnerwetter gefruchtet:

Lily kam nur noch mal kurz raus geschlichen um sich zu entschuldigen, wurde dann mit einer Umarmung und einem Kuss... aber immer noch ohne Geschichte, so einfach ist das ja nun auch nicht... wieder ins Bett geschickt und Kaja hat ihre üblichen zehn mal aus dem Bett krabbeln lieber für morgen aufgehoben, von der hört man nix mehr!

 

Ich genieße jetzt einen ruhigen Abend, ist doch auch mal was :)

Kommentiere diesen Post

Juliane 04/11/2011 20:10


Ach herrje! Solche Tage sind zum Küssen. Kenne das zur genüge. Du hast mein vollstes Verständnis und einen dicken Applaus für die auf den Tisch hauende Löwenmama..

Sei lieb gegrüßt
Juliane


Nimiera 04/12/2011 11:22



Danke danke... heute ist wieder alles friedlich :)


Liebe Grüße auch an Dich!