Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Die Tücken der Technik

Veröffentlicht am von Nimiera

Unser Internet und Telefon setzen immer wieder aus und noch ist das Problem nicht behoben.

Deshalb ist es hier (im Blog) grad  noch etwas still und trist.

 

Aber das Haus wird zunehmend gemütlicher und wir leben uns ein.

Heute habe ich den Rasen gemäht!!!! Premiere für mich und das Gras war eeeecht lang, aber ich habe gewonnen :)

Hihi, bescheuert, worüber man sich so freuen kann!

 

Morgen geht es ein letztes Mal in die alte Wohnung, Tschüss sagen, einigen Bewohnern eine lange Nase zeigen und die Schlüssel abgeben... dann ist das Kapitel beendet... ein bißchen sentimental bin ich ja schon...

 

Sobald Jerry die Kabel besiegt und das Internet gebändigt hat, schiebe ich mal ein paar Fotoeindrücke hier ein!

 

Kommentiere diesen Post