Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Die Freibadsaison ist eröffnet

Veröffentlicht am von Nimiera

dachte sich Kaja gestern und rauschte mit ihrem Rad in einen Graben.

Die beherzt hinterher rennende Mami konnte zwar im letzten Moment noch den Gepäckträger fassen, damit aber nur das Rad retten. Das Kind purzelte zur Gänze ins Wasser schwabte einmal unter und saß dann heulend und komplett durchweicht im Graben.

 

Das ist mal einer der Momente wo ich dankbar bin, dass wir im Handyzeitalter leben! Ein Anruf und Papi kam mit dem Auto, Handtuch und Decken angerauscht, besagtes Kind wurde eingepackt und nach Hause buxiert und mit Minis und Apfel verwöhnt.

 

Und die Moral der Geschichte: " So früh, wie ich, hat sich noch keiner getraut zu schwimmen!"

Jawohl! So isses!

Kommentiere diesen Post