Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Das neue Jahr

Veröffentlicht am von Nimiera

...auf dem obersten Balkon am Haus, unserem gegenüber, steht gerade ein einsamer, dick eingemummelter Mann und zündet Raketen und Böller.

Oweh, der arme!

Wahrscheinlich hat er gestern verschlafen und feiert noch schnell nach!

 

Das ist also einer der ersten Eindrücke im neuen Jahr... was ich davon halten möchte, werde ich mir noch überlegen ;-)

 

Euch wünsche ich viel Sonne, Freude und Gesundheit, nette Gesellschaft und überwiegend gute Nachrichten!

 

Und allen, die ich nicht mehr gesprochen und gesehen habe, sende ich einen dicken Knutsch!

Viel Spaß im neuen Jahr!

 

Kommentiere diesen Post

Margot 01/02/2010 11:24


Liebe Jenny, spät aber doch möchte ich dir noch alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Ich hoffe, die Knallerei ist inzwischen beendet. Bei uns laufen immer noch ein paar übriggebliebene
Silvesternarren herum und zünden Raketen.
Liebe Grüße von Margot