Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Das erste Picknick des Jahres

Veröffentlicht am von Nimiera

...zugegeben ein Minipicknick wars!

Die Sonne wird schon ein wenig kräftiger

Bild 070

 

und wenn sie sich mal in solcher Pracht zeigt, sollte man die Pferde satteln und die Gelegenheit nutzen!

Bild 069

 

Also ab aufs Rad und zum Froschteich geschlittert... eine abenteuerliche Fahrt, aber mit den Anfeuerungsrufen aus dem Anhänger gings doch ganz gut  ;o)

 

Im Sonnenschein war die Laune prächtig,

Bild 084

 

 

ein bißchen im Schnee rum stapfen

Bild 074

 

 

und Kekse mampfen

Bild 060

 

 

... wir freuen uns schon auf den Frühling!

Kommentiere diesen Post

Margot 02/08/2010 11:22


Sehen sehr fröhlich aus, die beiden. Offensichtlich hat es geschmeckt, auch wenn es nur ein minikleines Minipicknick war.
Liebe Grüße von Margot


Nimiera 02/10/2010 19:56



Oh ja, es hat ihnen richtig gut gemundet... in der Sonne zu essen ist das Größte!


Liebe Grüße!!!