Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

darf ich bitte auch was sagen?

Veröffentlicht am von Nimiera

Gerade hatte ich ein seeehr merkwürdiges Telefongespräch mit einer gar nicht netten Dame, das mich nicht mehr los lässt:

 

Telefon klingelt, ich geh ran und melde mich mit "Hallo"

Pause...

Sie"Hallo?"

Ich  "ja Hallo!"

Pause...inzwischen überlege, ich, ob mich die Frau nicht hört...

Sie "Mit wem spreche ich denn da?"

Ich sage meinen Namen.

Pause... jetzt habe ich wirklich keine Ahnung, ob die Leitung funktioniert und will gerade fragen, wer sie denn wäre und ob sie mich hört in dem Moment redet sie ziemlich unwirsch los

Sie " Hier ist Frau soundso von (ich glaube, das verstanden zu haben) der Gebührenzentrale irgendwo, aber ich habe den Eindruck, dass sie das überhaupt nicht interessiert, Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag! Tschüss!

 

Und damit hatte sie auch schon aufgelegt und mich völlig verdattert mit dem Hörer in der Hand stehen lassen.. ich habe immer noch das Gefühl, dass ich jetzt auch mal was sagen müsste... Leute gibts!

 

Kommentiere diesen Post

Jule 09/20/2010 19:23


*muahahahaha* Ist ja schön, das nicht immer nur mir diese mysteriösen Dinge passieren. Also Leute gibt's, die gibt's gar nicht.

LG von Jule