Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Summer Breeze Socken

Veröffentlicht am von Nimiera

So, jetzt wird das Geheimnis gelüftet! Endlich sind sie fertig...

...tata...

die Summer Breeze Socken!

 

Bei einem unserer Ausflüge nach Dinkelsbühl hat es mich in einen kleinen Handarbeitsladen gezogen. Mit der Besitzerin habe ich mich sehr nett unterhalten und auch sie schien sich über die schwarzen Horden zu freuen: "Meine Tochter ist mit meiner Enkelin auch heute draußen!"

Anwohner haben freien Eintritt auf dem Festival und sie scheinen es zu nutzen :o)

 

Auf jeden Fall gab es ein paar sehr schöne Sockenwollfarben und Manu schwärmte schon von warmen Füßen... kurzerhand wurde ein Knäuel gekauft, einen Satz Nadeln dazu und die nette Verkäuferin schenkte mir noch ihre Tabelle (weil ich doch noch so frisch im Sockenstricken bin).

Mit dem Satz, dass ich doch auch Werbung machen könnte, sie hätte auch schwarze Wolle wurden wir verabschiedet und ab gings zum Festival zurück.

 

Nun wird man ja jedes mal gefilzt (höhö, wir bleiben in der Branche) bevor man den Campingplatz betreten darf, unter anderem auch, weil absolutes Glasverbot dort herrscht.

Das allerschönste Erlebnis war der Ausdruck des Security als er in meinen Beutel schaute... ein kurzes Stutzen, Kinnlade runter, dann ein Blick in mein Gesicht und die Frage "Wolle???"

"Jawohl, ich stricke ein paar Socken" *breit im Kreis grins*

Und Manu hüpfend hinterher "Die sind für mich" *noch breiter im Kreis grins*

Wahrscheinlich war das der Moment, wo er die Festivalbesucher endgültig abgeschrieben hat...hihi!

Kommentiere diesen Post

Kirsten 09/09/2009 16:47

Jaja, und noch ein Paar und noch ein Paar...
Ich hab's Dir ja prophezeit ;-)