Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Statusbericht

Veröffentlicht am von Nimiera

Es gibt noch Wände dort oben! Da muss noch was stehen, sonst kann ich mir das anhaltende Gemeißel und Gebohre nicht erklären... oder sollten sie mittlerweile zur Nachbarwohnung durchgebrochen sein und planen die Übernahme und Zerstörung des ganzen Hauses???

 

Mich macht es so langsam richtig mürbe, aber Kaja hat sich angewöhnt stoisch zu schlafen und den Krach zu ignorieren :o)

Nur manchmal ertappe ich sie, wie sie in sich gekehrt irgendwo sitzt und nachdenklich die Zimmerdecke anschaut!

 

Immerhin ist der erste Schritt eingeleitet, der es ermöglicht dieses Haus zu verlassen: gestern waren wir beim Standesamt und haben nun einen Hochzeitstermin! Hört hört!

Danach können wir ein paar finanzielle Dinge regeln und kommen einem Haus wieder etwas näher ...jippieh!

 

Kommentiere diesen Post

Margot 08/30/2009 11:23

Wann ist es denn soweit? Ach, ist das schon wieder spannend! Und für eure Herbergssuche wünsche ich euch viel Erfolg.
Liebe Grüße von Margot

Nimiera 08/30/2009 20:00



Vielen Dank für die Wünsche!


Ein bißchen Zeit ist noch, der Termin ist am 17. Oktober, bis dahin muss ich noch ein bisserl was vorbereiten, obwohl wir alles nur klein halten :o)


Ich werde hier ab und an Statusberichte geben!


Liebe Grüße!



Jule 08/29/2009 13:57

Hallo Jenny, hey das ist ja toll. Da freue ich mich für Euch.

LG von Jule