Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Geschafft

Veröffentlicht am von Nimiera

So nun ist der ganze Rummel vorbei. Und ich habe es überlebt...jippieh  ;O)

 

Gestern haben wir noch einmal Geburtstag gefeiert. Leckeren Kuchen haben wir dafür gebastelt: Schokotorte mit Joghurt, Sahne und Himbeeren und einen Pflaumen-Vanillequark-Zimtstreuselkuchen... mjam!

Ich hätte ja gerne Fotos gezeigt um euren Appetit etwas anzustacheln, aber die Überreste der Schlacht sind dazu nicht geeignet :o)

 

Jetzt ist Kaja ein Jahr alt und offiziell ein Kleinkind.

Pünktlich an ihrem Geburtstag hat sie sich auch vom Tisch umgedreht und ist ohne Ziel losmaschiert! Noch sehr langsam und vorsichtig aber genug um Mami vor Freude grinsend im Wohnzimmer sitzen zu lassen :o)

Außerdem kann sie jetzt mit einem riesen Arbeitsaufwand aufs Sofa klettern und sitzt dann unheimlich selbstgefällig oben drauf. Ab jetzt werde ich wohl eine Weile Decken und Kissen auf dem Boden davor drapieren müssen...ihr Kletterdrang ist nicht zu bremsen!

Ich finds super *doppelbreitimkreisgrins*

Kommentiere diesen Post