Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Zu Hülf

Veröffentlicht am von Nimiera

*KREISCH*

 

Morgen wird Kaja ein Jahr alt und obwohl ich den Samstag zum Feiern angesagt habe, können sich natürlich ein paar wieder nicht an den Plan halten und wollen morgen zu Kaffee einfallen *grummel*

 

Und hier siehts aus, als wäre die berühmt-berüchtigte Urlaubsauspackundvorhernichtsmehrgeschafft-Bombe eingeschlagen!!!

Stellt sich also die Frage, machen wir einfach ganz unkonventionell ein Picknick auf Wäschebergen oder schaffe ich es noch im Eiltempo eine oberflächliche Grundordnung herzustellen (was anderes erwartet ja eh keiner von mir...hihi) und tu dann so, als wäre ich ganz relaxed...

 

Na gut, Kopftuch umgebunden und Besen gezückt! Auf gehts!

Kommentiere diesen Post

Margot 08/19/2009 22:21

Zu spät, zu spät, die Hülf! Aber wenn du in der Lage bist, diesen Kommentar zu lesen, dann hast du es überlebt. Und deine "Große" schläft jetzt hoffentlich den seligen Schlaf der Geburtstagskinder.
Liebe Grüße von Margot