Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein Teil von mir ist schon angekommen

Veröffentlicht am von Nimiera

Ich bin wieder da!

Und funktioniere noch nicht so recht...

Heute werde ich noch nichts berichten. Meine Sätze lösche ich dauernd wieder, weil ich mit meinen eigenen Satzbauten noch nicht zurecht komme... hihi, ich muss erstmal wieder mein Hirn anschalten und mich zurechtfinden!

 

Aber soviel kann ich schonmal sagen:

ES WAR SOOOOOOO SCHÖN :o)

Wir hatten super Wetter, gute Musik und eine sehr gute Zeit!

 

Damit der Kulturschock nicht zu groß wird, sind wir Samstag nachts nach der letzten Band noch Heim gefahren, pünktlich zum Frühstück bei meiner Bande eingetroffen und Nachmittags zum Mittelalter-Spektakel gefahren.

Wir haben uns also Stückchen für Stückchen wieder in die reale Welt begeben.

 

Sobald ich wieder denken kann und für 3 Sätze weniger als 10 Minuten brauche, werde ich ausführlich berichten!!!

 

Für alle, die sich schonmal einen, nicht durch meine Augen gefilterten, Eindruck machen wollen:

http://summer-breeze.de

Die Seite wird allerdings im Moment stark besucht und könnte manchmal nicht laufen :o)

Kommentiere diesen Post