Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Kurz aus der Versenkung

Veröffentlicht am von Nimiera

Das Sommerloch hat mich im Griff.

Ich bin immer noch viel zu sehr auf Achse um mich hier groß zu melden.

Immerhin habe ich am Samstag mit einigen Leuten gefilzt und einen Hut für Lily gemacht. Mein erster... verbesserungsbedürftig, aber schon sehr hübsch :o)

Fotos habe ich noch nicht gemacht und das muss auch noch warten.

 

Morgen packe ich meine Sachen und mache mich abends auf den Weg zu meiner Mutter und am Donnerstag gehts dann zum Summer Breeze ...jippieh!!!

Ich muss allerdings auch für den Rest der Familie Urlaubssachen packen und alle erst bei meiner Schwiegerma absetzen.

Vorher noch einen Arzttermin mit Kaja, ein paar Kleinigkeiten einkaufen, den Hund und den vom Nachbarn versorgen... das wird hektisch morgen *schwitz*

Aber dann.... hehe... Mami geht rocken und wehe wenn sie losgelassen :o)

 

Ich melde mich dann wieder, wenn ich in der Realität zurück bin und die Schlammkrusten abgespült habe...höhö!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentiere diesen Post

Margot 08/14/2009 21:00

Bist ja schon weg, aber wenn du dann wieder da bist und zurück auf der Erde, vielleicht gibt's dann einen ausführlichen Bericht?
Liebe Grüße von Margot

Nimiera 08/18/2009 10:32



Sobald ich die Erde unter meinen Füßen spüre, werde ich berichten, was sich alles zugetragen :-)


Liebe Grüße



Baerbel 08/13/2009 19:39

Was und wo ist "Summer Breeze"? *dummfrag*

LG Bärbel.

Nimiera 08/18/2009 10:35



Gar keine so dumme Frage! WO ist ganz einfach: in Dinkelsbühl! Unbedingt mal googlen und anschaun, traumhaftes Städtchen mit historischem Stadtkern!


Tja und WAS ist dann schon etwas schwieriger: ein Metal, Gothic und Mittelalter Festival... so könnte man es grob umreißen. Also Campen, Musik und etwas Ausnahmezustand :o)


Liebe Grüße!!!