Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Timing

Veröffentlicht am von Nimiera

Mööönsch hab ich ein Glück!

Auf dem Weg zum Kiga war es am pechschwarzen Horizont und lautstark grummelig.

Ich habe also Hund und Kind vor mir hergescheucht, Lily im Kiga in ihre Puschen gejagt und joggend den Weg wieder zurückgelegt... Kaja fands toll, Kinderwagen mit Düsenantrieb :o)

Durch die Kellertür ins Haus, in den 3. Stock und oben konnte ich grade noch sehen, wie die Welt untergeht.

Ich habs einfach drauf!!!

Kommentiere diesen Post

Margot 07/24/2009 20:48

Super gemacht, echt! Und übrigens Gratulation zu deinem Freiberuflerjob. Ist ja immer gut, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann...
Liebe Grüße von Margot

Nimiera 07/24/2009 22:03



Danke danke!


Ich finde Kinder und Hobby mit Arbeit unter einen Hut stecken zu können einfach perfekt, was will ich mehr!


Liebe Grüße!



Jule 07/22/2009 14:14

Liebe Jenny, ich habe nie daran gezweifelt das Du einfach gut bist!

LG von Jule

Nimiera 07/22/2009 14:29


Oh vielen Dank, das geht ja runter wie Öl  :o)