Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Fotos

Veröffentlicht am von Nimiera

Ein paar Sachen habe ich fertig und darf sie zeigen, weil sie nicht ins Paket gehören (das ist ja auch schon weg)!

 

Als erstes das Kleid, das ich für Lily genäht habe. Als Kleid für Mittelaltermärkte genauso tauglich wie für den Alltag. Aus blauem und rotem Leinen. Bis zum Herbst werde ich noch ein Unterkleid mit langen Ärmeln nähen.

 

Und dann ist die Apfelwolle fertig. Insgesamt ca 500g in 4 Strängen! Mit extra dicken Stellen und unglaublich kuschelig.

 

 

Und als letztes habe ich eine Zuckerwattebonbonwolke, die Madame Wollfrosch als Dankeschön fürs Kadieren hiergelassen hat, versponnen und mit einer Spule gaaanz Lila verzwirnt. Die Farbverläufe kommen leider auf dem Foto nicht rüber, aber schön ists trotzdem :o)

Kommentiere diesen Post