Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Ein erstklassiger Wutanfall

Veröffentlicht am von Nimiera

Den hatte ich heute morgen schon, als ich an unserem Auto vorbei schlenderte und feststellen musste, dass es geknackt wurde!

Das Radio fehlt natürlich... was auch sonst. Den Müll haben sie liegen lassen.

Ich hätte es gerne meiner Kleinsten nachgetan und mich wutkreischend auf dem Boden gewälzt!!!

 

Aber stattdessen steht man da und kann nix machen außer mit den Zähnen knirschen.

 

Das richtig gemeine ist, dass sie den kompletten Griff abgerissen haben und ich deshalb die Tür nicht mehr benutzen kann... als wäre es nicht schon schlimm genug, mit zwei kleinen Kindern einen Zweitürer zu haben... jetzt fehlt mir noch eine!

 

Ich fürchte, den Rest des Tages muss ich hier wütend vor mich hin schimpfen und diese Säcke (dieses eine Wort muss ich mir leisten, sonst platze ich) verfluchen!

 

Eigentlich wollte ich heute hier Wollbilder präsentieren, aber ich schätze, jetzt muss ich mich erstmal abreagieren und das auf später verschieben!

 

 

Kommentiere diesen Post