Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wanderpaket

Veröffentlicht am von Nimiera

Jawoll, es ist da!

 

Heute morgen ists angekommen, in meiner Mittagspause hab ich es ausgepackt.

 

Mein erster Reflex: im Kopf die Wollvorräte durchgehen und alle Ideen und Projekte abrufen, die innerhalb von drei Tagen herzustellen sind :o)

 

Aber zum Glück, gefiel mir nicht alles aus dem Paket. Also schonmal vorsortiert.

Und dann habe ich mich bei den anderen Sachen ganz artig gefragt: "Würdest du das auch tragen, benutzen oder verarbeiten???"

 

Viele Sachen fand ich unheimlich schön, toll gemacht und selten, aber letztendlich habe ich mich nur für ein paar kleine Teile entschieden, die es mir wirklich angetan hatten, eine Fibel, handgesiedete Seife und Maschenmarkierer:

 

 

 

Und jetzt bin ich richtig zufrieden *grins*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post