Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wir genießen die Tage

Veröffentlicht am von Nimiera

oder haben zumindest genossen, solange das Wetter mitgespielt hat.

Im wolligen Bereich ist bei mir grad etwas Stillstand, dafür werde ich langsam knackig braun :o)

 

Seit ungefähr einer Woche bin ich jeden Tag mit den Mädels im Anhänger mit dem Rad unterwegs. So langsam spüre ich meine Muskeln und ich werde immer fixer.

Wer braucht schon eine Muckibude, wenn man Kinder ziehen oder auf dem Rücke tragen kann... Wenn das Wetter einigermaßen stabil bleibt kriege ich meine Sommerfigur noch auf die Reihe ;o)

 

Ach und was ich schon seit Tagen immer wieder vergessen habe zu melden:

 

Mein Winzling kann jetzt krabbeln!!!!!!!!

 

Jawoll, hab ja nicht mehr dran geglaubt, weil sie immer eher versucht war zu laufen, aber nu hat sie den Dreh noch gekriegt!

 

Und auf dem Bobby Car sitzen geht auch schon... aber nur mit Wutanfällen, weil das Gas geben noch nicht klappt ... hihi.

 

Hach, sie ist schon ganz schön groß. Wie die Zeit vergeht *schnüff*

 

Kommentiere diesen Post