Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sommerfeeling

Veröffentlicht am von Nimiera

Meine Haare wurden endlich wieder eingeflochten... zumindest soweit, bis wir plötzlich kein Haar mehr hatten. Den Rest müssen wir also morgen früh noch machen, Jerry war so nett noch beim Afroshop reinzufahren. Dann bin ich gerüstet für den Sommer :o)

 

Und meine beiden Mädels haben auch ihr ganz persönliches Sommerglück heute gehabt.

Sieht irgendwie knubbelig aus in der Wanne.

 

 

 Morgen wird der Tag richtig voll!

Meine Haare kriegen den Rest, meine Ma kommt mit meiner Oma um die letzten Tomatenpflanzen zu übernehmen, die bei mir einfach nirgendwo mehr hin passten und später kommt Madame Wollfrosch mit ihren Kaulquappen zum Kardieren.

Und mal sehen, vielleicht schaffe ich es abends noch in den Kanal zu hüpfen :o)

 

Kommentiere diesen Post

Jule 07/02/2009 20:23

Huhu Jenny, ich freue mich schon auf morgen, aber ich befürchte, daß wir an den Wollfasern kleben bleiben. *grins*

LG von Jule

Nimiera 07/02/2009 20:29


Hehe, ja daran habe ich auch schon gedacht. Das wird ein Spaß :o)