Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Tüdelü - oder nix neues hier

Veröffentlicht am von Nimiera

Es ist ja soooo warm!

Heute musste ich daran denken, wie ich im letzten Sommer gelitten habe. Mit meiner Murmel  hätte ich bei jedem Sonnenstrahl einen Heulanfall bekommen können.

 

Dieses Jahr bin ich viel agiler :O)

Aber so langsam erreiche ich auch meine Garstufe.

In diesen Zeiten vermisse ich schmerzlich einen Garten in den man so wunderbar ein Planschbecken stellen könnte. Schwimmbad ist wegen Zeitmangel auch nicht drin.

 

Dafür genießen wir aber die Möglichkeit draußen zu sitzen und geselbertes Beeren-Joghurteis zu lutschen.

Und Kaja genießt vormittags die kühle Brise auf dem Balkon.

 

Andere Fotos habe ich irgendwie nicht gemacht. Doof!

Und einige Fotos darf ich nicht machen bzw nicht zeigen, weil die Sachen, die ich grad gewerkelt habe ins Wanderpaket gehen, Ich glaub zwar nicht, dass jemand aus der Runde hier mitliest, aber man weiß ja nie...

Kommentiere diesen Post